RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

Falk Wendrich springt im Universiade Finale

Bochum, 25.08.2017:

Foto © Arndt Falter

Der Bochumer Student Falk Wendrich schafft souverän den Sprung in das Finale der Sommeruniversiade 2017 in Taipeh.


Der Leichtathlet Falk Wendrich studiert Wirtschaftswissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum. Momentan ist er in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh und nimmt an der Sommeruniversiade in der Disziplin Hochsprung teil. Das Foto zeigt Wendrich bei der Eröffnungsfeier, die bereits am letzten Samstag stattgefunden hat. Inzwischen konnte er sich mit einer übersprungenen Höhe von 2,15 m für den Finalwettkampf qualifizieren. Das Finale findet am heutigen Freitag (25.08.2017) um 12:30 Uhr MEZ statt. Eurosport überträgt von 11 bis 14 Uhr MEZ die Leichtathletikwettkämpfe im TV. Außerdem könnt ihr den Wettkampf live unter folgendem Link verfolgen: FISU-Livestream