NACH OBEN

Alexandra Kazakovskaya


Sportart: Fatburner, Bodystyling, Rückenfit

Beim Hochschulsport seit
Wintersemester 22/23

An meiner Sportart fasziniert mich...

... dass man den ganzen Körper effizient und schnell trainieren kann und dafür weder viel Equipment noch Erfahrung braucht. Die Fitness Sportarten sind vielfältig, jeder kann in seinem Niveau einsteigen und seine Grenzen erforschen.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... dass man die Möglichkeit hat, während des stressigen Studiumalltags abzuschalten und dem Körper etwas gutes tun kann. Dabei kann man sich für wenig Geld in verschiedensten Sportarten ausprobieren.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... lese, häkle, tanze oder koche ich. Ich gehe gerne ins Kino oder schauen mir Serien an, wenn ich nicht gerade in der Lernphase bin.

Mein Motto lautet:

Genieße die kleinen Dinge im Leben.

Alexandra Kazakovskaya 300px
©Kazakovskaya
zurück zur Übersicht