NACH OBEN

Ali Vaghri-Moghaddam


Sportart: Volleyball

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 23

An meiner Sportart fasziniert mich...

…, dass es im Leben positive Auswirkungen haben kann, indem man folgendes lernt:
-Zusammenarbeit
-Flexibilität
-Risiko
-Timing
-Vertretung der Meinung
usw.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

… dass man nicht nur neue Menschen in sehr positive Stimmung kennenlernen kann, sondern auch viele verschiedene Sportarten ausprobieren.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

…treffe ich gerne meine Freunde oder treibe ich andere Sportarten so wie Fußball, Badminton, Tennis, Tischtennis.

 

Mein Motto lautet:

Jeder weiß, was richtig und was falsch ist, aber das Leben gehört denen, die auf ihr Herz hören und ihm folgen.

Alivaghri 300px
© Vaghri Moghaddam
zurück zur Übersicht