NACH OBEN

Christina Busse


Sportart: Pole Dance

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 23

An meiner Sportart fasziniert mich...

.., dass man kann sich kreativ austoben und gleichzeitig Kraft und Flexibilität gewinnen. Zudem habe ich in allen Kursen und Studios, in denen ich war, immer den Eindruck gewonnen, dass die Teilnehmer sehr auf einander achten und so schnell Anschluss zueinander finden.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

...die Möglichkeit, trotz eines knappen Budgets, während des Studiums auch mal neue Sportarten zu probieren. So bin ich selber zum Pole Dance gekommen 😉

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

...tanze ich auch weiterhin. Mit meinem Mann tanze ich Standard und Latein. Zudem versuche ich mich ein wenig an Hip Hop.
Ich nähe gerne und bin auch viel unterwegs ☺️

Mein Motto lautet:

Let's move

©Busse
zurück zur Übersicht