NACH OBEN

Gilles-Theodore Bang


Sportart: Basketball

Beim Hochschulsport seit
Wintersemester 23/24

An meiner Sportart fasziniert mich...

... die Dynamik des Spiels, die Teamarbeit und die Möglichkeit, sowohl körperliche Fitness als auch mentale Geschicklichkeit zu verbessern.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten und die Möglichkeit, mich sportlich zu betätigen und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... widme ich mich einer Vielzahl von Aktivitäten. Ich spiele gerne Volleyball und Soccer, verbringe Zeit mit meinem Studium und meiner Arbeit. Nebenbei genieße ich es, wertvolle Momente mit meiner Familie und meinen Freunden zu teilen. Ich liebe es, Mangas & Manhwas zu lesen und Anime zu schauen, und ich kann mich oft in faszinierende Geschichten verlieren. Außerdem tauche ich gerne in aufregende Video Games ein und lasse mich von den neuesten Filmen im Kino oder zu Hause unterhalten. Neben all dem, was ich bereits erwähnt habe, mache ich noch viel mehr!

Mein Motto lautet:

The only man who never makes mistakes is the man who never does anything.

Gilles Theodore Bang 300px
©Bang
zurück zur Übersicht