NACH OBEN

Jana Wüllner


Sportart: Pole Dance

Beim Hochschulsport seit
Sommersemesterferien 22

An meiner Sportart fasziniert mich...

... dass man mit jeder Menge Spaß und abwechslungsreichem Training seinen ganzen Körper trainiert und seine Flexibilität steigert, Pole Dance fördert das Selbstbewusstsein und gibt einem viele Erfolgserlebnisse.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... dass man die Möglichkeit bekommt, die verschiedensten Sportarten auszuprobieren und für sich zu entdecken.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... studiere ich Mathematik im Master an der RUB, in meiner Freizeit bin ich immer gerne in Bewegung und mache nebenbei noch etwas Fitness, außerdem zeichne ich sehr gerne und spiele Trompete.

Mein Motto lautet:

Es ist nie zu spät etwas Neues auszuprobieren.

Jana Wüllner 300px
@Wüllner
zurück zur Übersicht