NACH OBEN

Jannis Clement


Sportart: Unifit Training

Beim Hochschulsport seit
Wintersemesterferien 2022

An meiner Sportart fasziniert mich...

... die unglaubliche Vielfalt die der Sport bietet.
Kraft, Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Technik und Taktik sind nur einige der nötigen Aspekte. Es wird nie langweilig und es gibt immer etwas worin man sich verbessern kann :)
Die mentale Vorbereitung und Steigerung des Selbstbewusstseins nicht zu vergessen.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... der generelle Umgang miteinander, die gegenseitige Unterstützung und die vielen unterschiedlichen Angebote die für jeden etwas dabei haben.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

.. bleibe ich aktiv oder bilde mich in Themen die mich interessieren weiter(Psychologie/Wirtschaft)
Gerne tausche ich mich auch mit anderen über ihre Erfahrungen aus und freue mich über neue Ansätze und Sichtweisen :)

Mein Motto lautet:

Stay Ready!

Jannis Clement 300px
@Clement
zurück zur Übersicht