NACH OBEN

Johanna Vondran


Sportart: Pole Dance

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 23

An meiner Sportart fasziniert mich...

.., dass Poledance sehr viele Facetten hat. Je nach Laune und Tagesform kann man verschiedene Schwerpunkte setzen und das Training dadurch sehr vielfältig gestalten. Ich stehe dabei immer wieder vor neuen Herausforderungen und muss mich bei manchen neuen Tricks überwinden und mich einfach trauen. Wenn es dann irgendwann klappt, bin ich jedes Mal ein Stück über mich hinausgewachsen :)

Am Hochschulsport fasziniert mich...

.., das der Hochschulsport so ein vielfältiges Angebot hat, wie es zu diesem Preis nirgends zu finden ist. Es ist super wertvoll, unverbindlich so viele Sportarten ausprobieren zu können und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

...betreibe ich eine andere - zB. Klettern, Joggen, Intervalltraining, Rennradfahren

Mein Motto lautet:

Einfach machen :)

©Vondran
zurück zur Übersicht