NACH OBEN

Laura Franke


Sportart: Tennis

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 23

An meiner Sportart fasziniert mich...

... dass man im Sommer eigentlich druchgängig draußen an der frischen Luft ist und Sport macht.
... dass Tennis als Einzel- & Mannschaftssport zu spielen ist.
... dass man schnell Anschluss findet und sich spontan zum spielen verabreden kann.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... die freundliche, offene und sportliche Atmosphäre und das jeder Spaß daran hat, neue Sachen auszuprobieren.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... lese & male ich; betreibe anderen Sport; treffe mich mit Freunden; unternehme etwas mit meiner WG;  feuere den VfL an; besuche meine Familie; gehe auf Reisen; mache ab und zu mal was für die Uni. ;)

Mein Motto lautet:

Das Leben ist eine Party!

Dream big, keep shining & smiling :)

Laura Franke 300px
® Franke
zurück zur Übersicht