NACH OBEN

Lucie Böntgen


Sportart: Handstand Training, Fit Mix, Zirkeltraining, Unifit Training

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 22

An meiner Sportart fasziniert mich...

… im Laufe zunehmender Erfolge zu realisieren, wozu der eigene Körper fähig sein kann, wenn man nur stetig an seinen Zielen festhält. (Fitness)

… die Präzision des Zuspiels. (Volleyball)

… die fast ausschließliche Kommunikation über die Körpersprache zwischen Mensch und Pferd. (Reiten)

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... die Gemeinschaft und Verbindlichkeit, die durch den Sport entstehen können.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

… verbringe ich meine Freizeit gern mit Freunden oder bilde mich im Rahmen meines Sportwissenschaftsstudiums weiter.

Mein Motto lautet:

„Wer du bist, wird durch die Werte definiert, für die du bereit bist zu kämpfen.“ - Mark Manson

Lucieboentgen 300px
©Böntgen
zurück zur Übersicht