NACH OBEN

Maxi Baumgart


Sportart: Rudern

Beim Hochschulsport seit
Sommersemesterferien 22

An meiner Sportart fasziniert mich...

... dass man sie sowohl alleine als auch als Team ausüben kann. Der Moment wenn man merkt, dass man als Mannschaft ein Boot zusammen schnell macht und durch das Wasser gleitet ist wirklich unglaublich beflügelnd.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... dass man mit vielen anderen Studies in Kontakt kommt und gemeinsam Spaß haben kann am gemeinsamen Sport machen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... lese ich sehr viel und lasse meiner kreativen Ader ihren freien Lauf. Außerdem treffe ich mich super gerne mit Freunden.

Mein Motto lautet:

It's not how you start, but it's how you finish. - Michael Phelps

Maxi Baumgart 300px
©Baumgart
zurück zur Übersicht