NACH OBEN

Oleg Chan


Sportart: Kickboxworkout

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 22

An meiner Sportart fasziniert mich...

... die Verbindung zwischen körperlicher Fitness und geistiger Stärke. Außerdem gibt es noch andere coole Dinge, welche den Kampfsport so interessant machen, unter anderem schöne Kicks und natürlich das Sparring :).

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... das große Angebot an Sportarten. Als Student kann man dadurch so einige interessante Sportarten günstig ausprobieren.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... studiere ich Biochemie, bilde mich nebenbei im Bereich Sport weiter und verbringe meine Freizeit gerne damit neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Außerdem liebe ich Dinge die draußen stattfinden :).

Mein Motto lautet:

... Jeden Tag besser als gestern!!!

Oleg Chan 300px
zurück zur Übersicht