NACH OBEN

Philipp Schroth


Sportart: Fußball

Beim Hochschulsport seit
Sommersemster 24

An meiner Sportart fasziniert mich...

... die einzigartige Kombination aus Teamwork, Taktik und individueller Technik. Fußball ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Leidenschaft, die Menschen aus verschiedenen Hintergründen zusammenbringt und auf dem Spielfeld zu einer Einheit verschmelzen lässt.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... bei 110 verschiedenen Sportarten für jeden etwas dabei ist und es lassen sich Sportarten ausprobieren, die man sonst nie probieren würde.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... bin ich wahrscheinlich damit beschäftigt, andere Sportarten auszuprobieren oder mich körperlich zu betätigen.

Mein Motto lautet:

"Gemeinsam stark werden". Ich glaube daran, dass wir als Team mehr erreichen können als alleine. Indem wir zusammenarbeiten, uns unterstützen und uns gegenseitig motivieren, können wir unsere Ziele im Sport und darüber hinaus erreichen.

Philipp Schroth 300px
© Schroth
zurück zur Übersicht