NACH OBEN

Seyedehmina Ashrafipour


Sportart: Schwimmen

Beim Hochschulsport seit
Wintersemester 22/23

An meiner Sportart fasziniert mich...

... ich liebe die Stille unter Wasser und das Gefühl, der Schwerkraft zu trotzen, während man an der Oberfläche schwebt. Wenn ich schwimme, ist es, als würde die Welt für eine Weile stillstehen und man vergisst alle seine Sorgen.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... es ist immer angenehm, in einem akademischen Umfeld zu arbeiten und Teil eines professionellen Teams zu sein.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... ich bringe mich gerne auf den neuesten Stand und bilde mich über neue Techniken und Informationen auf diesem Gebiet weiter. Ich gehe auch gerne in der Stadt spazieren.

Mein Motto lautet:

Übung macht den Meister.

Mina Ashrafipour 300px
©Ashrafipour
zurück zur Übersicht