NACH OBEN

Shuang Liang


Sportart: Pilates, Yoga Hatha

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 24

An meiner Sportart fasziniert mich...

... Ich bin eine zeitgenössische Tänzerin in Europa. Und ich habe meinen Abschluss an der Contemporary Dance School Hamburg gemacht. Tanzen und verschiedene Sportarten nehmen den größten Teil meines Lebens in Anspruch. Ich genieße den entspannten Zustand meines Körpers, wenn ich trainiere.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... dass ich mit mehr Freunden aus verschiedenen Bereichen in Kontakt treten kann, und ich kann viel von Ihnen lernen, was mir hilft, mein Lehrniveau beim Unterrichten zu verbessern. Dadurch fühle ich mich sehr erfüllt und genieße meine Zeit hier sehr.

Mein Motto lautet:

Happiness, relaxation and freedom.

Shuang Liang 300px
© Liang
zurück zur Übersicht