NACH OBEN

Sumin Lee


Sportart: Schwimmen

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 23

An meiner Sportart fasziniert mich...

... die Eleganz der einzelnen Schwimmstile; wie Schwimmen sowohl eine Einzelsportart, aber auch als Teamsportart fungieren kann sowie die Ruhe, die ich im Wasser habe. Wenn ich im Wasser bin, vergesse ich nach den ersten Metern alles um mich herum, bin auf mich selbst fokussiert und kann den Kopf abschalten.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... wie vielfältig und einfach die Anmeldungen für einzelne Kurse sind. Durch ein preiswertes und breit gefächertes Sportangebot wird einem die Möglichkeit geboten in die eine oder andere Sportart reinzuschnuppern und möglicherweise eine neue Sportart lieben zu lernen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... bin ich beim Boxtraining, im UniFit und studiere.

Mein Motto lautet:

Believe in yourself and you'll be unstoppable.

Sumin Lee 300px
©Lee
zurück zur Übersicht