NACH OBEN

Sven Maihöfer


Sportart: Wandern, Athletic Fit, Acroyoga

Beim Hochschulsport seit
Sommersemsterferien 22

An meiner Sportart fasziniert mich...

... Acroyoga ist ein Sport, der Yoga, Fitness und Akrobatik verbindet und das Gefühl mit Partner:innen Positionen zu meistern, ist einfach klasse.

... bei Athletic Fit begeistert mich, dass wir unsere Körper an ihre Grenzen bringen können und dass fast ohne Equipment. Athletic Fit können wir im Park machen aber auch im Hotelzimmer.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... dass wir mit den anderen Teilnehmer:innen über uns hinaus wachsen, Freundschaften bilden und es einfach Laune macht in der Gruppe den Alltag beim Sport zu vergessen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... schreibe ich meine Doktorarbeit fertig, organisiere interkutlurelle Kochevents oder probiere andere Sportarten aus.

Mein Motto lautet:

Jeder Menschen könnte dein nächster bester Freund sein.

Sven Maihöfer 300px
©Maihöfer
zurück zur Übersicht