NACH OBEN

Thomas Haugeneder


Sportart: Schwimmen

Beim Hochschulsport seit
Wintersemesterferien 2024

An meiner Sportart fasziniert mich...

... das Wasser und das Gefühl von Schwerelosigkeit. Außerdem finde ich es spannend seine Bestzeiten zu verbessern und zu sehen, dass das Training Früchte getragen hat.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... die Möglichkeit viele verschiedene Sportarten auszuprobieren und vielleicht was Neues für sich zu finden. Auch ist der Hochschulsport super neue Leute kennenzulernen und ein Team-Gefühl zu bekommen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... kann man mich in einem Basketball-Kurs finden. Sonst mache ich gerne mit Freunden oder alleine Musik.

Mein Motto lautet:

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

Thomas Haugeneder 300px
©Haugeneder
zurück zur Übersicht