NACH OBEN

Tino Sell


Sportart: Bouldern

Beim Hochschulsport seit
Sommersemesterferien 23

An meiner Sportart fasziniert mich...

... vor allem die mentale Fitness die man aufbauen kann, während man viel Spaß hat. Neben der körperlichen Komponente ist es immer vor allem ein mentales Training, mit dem ich mich pushen kann. Und gerade als Mensch mit Höhenangst kann ich immer wieder an mir arbeiten.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... das einfach mal machen! Viele Sportarten kennt man nicht, sind nicht eben mal auszuprobieren oder auch sehr teuer. Beim Hochschulsport kann man sehr gut schnuppern und ein mal was neues machen. Als Student mit knappen Budget eine gute Alternative zu anderen Anbietern.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... probiere ich neue Dinge aus, ich studiere oder arbeite.

Mein Motto lautet:

Es ist keine Zeit für morgen!

Tino Sell 300px
©Sell
zurück zur Übersicht