NACH OBEN

Anna-Katarina Wensing


Sportart: Bogenschießen

Beim Hochschulsport seit
Wintersemester 15/16

An meiner Sportart fasziniert mich...

einfach alles! Die Präzision, Konzentration und Perfektion beim Schießen, die herzliche Atmosphäre, die verschiedensten Arten des Bogenschießens und nicht zuletzt die Turniere. Es wird einfach nie langweilig!

Am Hochschulsport fasziniert mich...

die große Vielfalt. Dadurch konnte ich auch diesen wunderschönen Sport ausprobieren und für mich entdecken.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

genieße ich die Welt gerne auch vom Pferderücken aus, mache anderweitig Sport, treffe mich mit Freunden oder entspanne einfach mal bei einem guten Buch.

Mein Motto lautet:

Wenn ich etwas wirklich will, dann schaffe ich das auch!

Anna-katharinawensing 300px
zurück zur Übersicht