NACH OBEN

Carolin Vogel


Sportart: Yoga Vinyasa

Beim Hochschulsport seit
Wintersemesterferien 2020

An meiner Sportart fasziniert mich...

... die Verbindung von Körper und Geist, von Muskelarbeit und Spiritualität. Ich bin zutiefst beeindruckt, wie umfassend Yoga auf mein Leben wirkt und wie viel leichter alles wird, wenn ich jeden Tag ein kleines bisschen praktiziere.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... das breite und gleichzeitig tiefgehende Angebot der Sportarten, die ausgeübt werden können.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

Sporttreiben: versuche ich, trotzdem ans Atmen zu denken, verbringe Zeit mit meiner Familie und genieße das Leben.

Mein Motto lautet:

Frieden innen, Frieden außen. So kann es funktionieren.

Carolin Vogel 300px
©Vogel
zurück zur Übersicht