NACH OBEN

Dennis Gniech


Sportart: Salsa

Beim Hochschulsport seit
WiSeFe 20

An meiner Sportart fasziniert mich...

... Menschen zu treffen, mit denen ich auf Partys gehen kann, mit denen ich mich sportlich bewegen kann und mit denen ich das seltene Gefühl erleben kann, im Flow zu einer Person zu verschmelzen. Außerdem ist Salsa Cubana der spaßigste Tanz den ich kenne.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... die Möglichkeit für jeden, diverse Sportarten sowie die Menschen in seiner Stadt kennen zu lernen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

...bin ich Biologie- und Sportlehrer aus Überzeugung. Ich betreibe natürlich noch andere Sportarten. Jedoch ist die einzige Sportart, die ans Tanzen heran reicht, das Surfen.

Mein Motto lautet:

Salsa zu lernen, war eine großartige Entscheidung!

Dennisgniech 300px
zurück zur Übersicht