NACH OBEN

Isabel Becherer


Sportart: Tennis

Beim Hochschulsport seit
SoSe 2017

An meiner Sportart fasziniert mich...

die Komplexität zwischen Technik, Taktik, Konzentration und körperlicher Anstrengung. Tennis ist eine Sportart, die man in allen Alters- und Leistungsklassen betreiben kann.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

dass man viele verschiedene Sportarten einfach mal ausprobieren kann und dabei viele neue interessante Menschen kennenlernt. Der Hochschulsport ist eine super Möglichkeit einen Ausgleich zur Uni zu haben.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

bin ich in der Uni, verbringe Zeit mit meinen Freunden, bin in den Bergen zum Skifahren und wandern oder reise gerne.

Mein Motto lautet:

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Isabelbecherer 300px
zurück zur Übersicht