NACH OBEN

Julian Wiechers


Sportart: Fußball

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 19

An meiner Sportart fasziniert mich...

... dass die unterschiedlichsten Menschen unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Geschlecht oder Vermögen zusammenkommen und 90 Minuten einfach Spaß an der Sache haben und alles andere vergessen. Und natürlich das Gefühl vom Ball am Fuß.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... die schier unendlich vielen Möglichkeiten, kostengünstig und in lockerer Atmosphäre seiner Sportart nachzugehen, Kontakte zu knüpfen und einfach Spaß zu haben.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... findet man mich im Unifit oder im GD. Wenn nicht da, dann bin ich auf der Arbeit oder Zuhause an der Gitarre. Ansonsten halte ich mich auch gerne mal draußen in der freien Natur auf (meist im Sommer)

Julianwiechers 300px
©Wiechers
zurück zur Übersicht