NACH OBEN

Lino Ruppel


Sportart: Cross Training

Beim Hochschulsport seit
Sommersemester 19

An meiner Sportart fasziniert mich...

... das Auspowern beim Training. Das technische und taktische Spielen im Kampf bei vollster Aufmerksamkeit und Körperlichkeit. Ebenso gefällt mir der Respekt, den man seinen Trainingspartnern und Gegnern im Kampfsport gegenüber bringt. Obwohl es eine Individualsportart ist, das Trainieren im Team und der Zusammenhalt.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... die Bandbreite des Angebots. Ebenso, wie die Möglichkeit, Nischensportarten auszuprobieren von kompetenten Übungsleitern.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... esse ich gerne. Ich koche gerne, ich grille gerne, ich gehe gerne gut essen, da es meistens gesellige Stunden sind mit Leuten, die ich mag.

Lino Ruppel 300px
©Ruppel
zurück zur Übersicht