NACH OBEN

Maria Nguyen


Sportart: Pole Dance

Beim Hochschulsport seit
Wintersemesterferien 20

An meiner Sportart fasziniert mich...

... Pole Dance ist facettenreich. Es ist ein Mix aus Tanz, Koordination, Akrobatik, Kraft und vor allem Spaß. Du lernst Tricks und Combos, an denen du wächst und an Selbstvertrauen gewinnst. Jeder hilft jedem und jeder freut sich für den Anderen. Fühl dich wohl in deinem Körper.

Am Hochschulsport fasziniert mich...

... Die Vielseitigkeit und die Möglichkeit sie auszuprobieren und seinen/ihren Sport zu finden.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...

... Verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Freunden. Und wenn ich ganz viel Motivation habe, übe ich Saxophon spielen.

Mein Motto lautet:

Tu das, worauf du Bock hast. Das Leben ist zu kurz, um spießig zu sein.

Foto © Nguyen
zurück zur Übersicht